Forsaken World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Houkan

Houkan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.10.11

Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Empty
BeitragThema: Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel   Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel EmptyFr Okt 21, 2011 9:38 pm

Ja, ich mach ganz dreist Peribo nach. Asche auf mein Haupt!
Hallöchen,
nun nutze ich auch die Chance und stelle mich vor.
Aber wo soll ich anfangen...?
Ich glaube, ich nehme meine MMO-Geschichte.
2008 im Mai fing alles an mit Perfect World Malaysia...Dort kam ich in 3 Jahren auch recht weit, habe dort einen schmusigen kleinen Tigertank auf zarten Level 100. Weil der Offizielle zu langweilig wurde (bzw der Ping unter aller Sau war), streunte ich auf diversen Privatservern rum (und fand dort auch meine bessere Hälfte).
Zwischendurch mal in Dekaron reingeschnuppert, auch ein-zwei Monate Requiem Bloodymare...4story machte ich nach 20min aus und verbannte es für immer von meiner Fetsplatte.
Jo, im echten Leben bin ich zarte 21 Jahre alt, weiblich (wie man bestimmt schon im Teamspuck gehört hat) und lebe "zwischen Schwarzwald und Alb auf der Höh'", also in Baden-Württemberg. Bin auch schon vergeben Laughing
Falls jemand die starken und lauten Worte "Fräulein, lass meinen Teppich in Ruhe!" von mir im TS vernommen hat, hier ist der Grund:
Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Pggh
Meine 2 Schweinchen, die den Freilauf in meinem Zimmer gerne nutzen.
Bezüglich Musikgeschmack: Ich mag es gerne rockig, aber auch ein wenig Jazz oder Blues sagt mir zu. Mit Volksmusik oder Schlagern kann man mich höchstens zum Abschalten des Radios bewegen. Meine Lieblingsbands kann ich recht kurz fassen: Rammstein, Linkin Park, Apocalyptica und Rihanna.
Wer ein Foto von mir will, braucht nur ganz lieb fragen. Vielleicht gibts dann auch eins Very Happy
Nach oben Nach unten
Peribo




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.09.11

Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Empty
BeitragThema: Re: Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel   Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel EmptyFr Okt 21, 2011 9:46 pm

voll süß die schweinchen Very Happy
Nach oben Nach unten
Houkan

Houkan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.10.11

Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Empty
BeitragThema: Re: Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel   Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel EmptyFr Nov 04, 2011 10:33 am

Um euch zu erschrecken, hier Fotos von mir (gemacht im Juni 2011).
Der Typ da neben mir is mein Auserwählter Laughing
https://2img.net/h/i676.photobucket.com/albums/vv122/irayguy/share/Picture18.jpg

Und ja, auch mit 21 kann man noch albern sein...
https://2img.net/h/i676.photobucket.com/albums/vv122/irayguy/share/Picture17.jpg

€dit: Die sind etwas riesig, also lieber Links.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Empty
BeitragThema: Re: Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel   Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel Empty

Nach oben Nach unten
 
Houkan oder auch: Die Fischsuppen-dealende Giftassel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Peribo oder auch Steffi genannt ;D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forsaken World :: Ihre erste Kategorie :: Vorstellung-
Gehe zu: